Prima Versicherung - Versicherungsmakler Kielblock GmbH

 03306/7987-0

Über uns

Vorstellung

Ralf KielblockMein Name ist Ralf Kielblock, Geschäftsführer der Kielblock GmbH. Bereits seit 1990 bin ich als Versicherungsmakler tätig. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehmen meine Mitarbeiter und ich uns viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So können wir ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie uns! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.


Was wir leisten

Wir beschäftigen uns als Versicherungsmakler hauptsächlich mit Sach- und Haftpflichtversicherungen. Einer unserer Schwerpunkte ist dabei das Baugewerbe.
Wir entwickeln eigene Versicherungskonzepte und führen für unsere Kunden deutschlandweit Ausschreibungen durch. Neben der Vermittlung von Versicherungen sehen wir gerade in der Schadenabwicklung einen Schwerpunkt unserer Kundenbetreuung.


Was ist ein Versicherungsmakler

Der Versicherungsmakler ist freier Unternehmer und hinsichtlich der Versicherungsgesellschaften ungebunden. Er ist kein Vertreter oder Beauftragter einer Gesellschaft, hat also keinen Dienst- oder Vermittlervertrag. Ein Versicherungsmakler hat Kooperationsverträge mit vielen verschiedenen Gesellschaften. Um die für Sie passende Versicherungslösung zu finden, steht dem Makler also nahezu der gesamte Versicherungsmarkt zur Verfügung. Für seine Beratungs- und Vermittlungstätigkeit erhält er eine Courtage von den Versicherungsunternehmen. Anders als alle anderen Vermittler steht der Makler auch rechtlich auf der Seite des Kunden. Nur so kann er dessen Interessen auch wirklich vertreten.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...